Dean von White

Modern Art of Photography & Mode

Über Dean von White 



Fotografie:

Aloha,
mein Name ist Dean von White und ich bin ihr Fotograf des Vertrauens.
Schon als Kind war ich von allem begeistert was Filme und Bilder betraf. Die Möglichkeit unvergessliche Momente festhalten zu können, begeistert mich bis heute. So war es auch kein Wunder das die Fotografie mein Leben begleitet hat. Seit nun mehr als 14 Jahren lebe ich meine Leidenschaft aus, die letzten 7 Jahre Hauptberuflich.



Über die Jahre durfte ich an viele wundervolle Projekte, Werbeaufträge, Hochzeiten und Porträts begleiten und fotografieren. Mein Drang sich ständig weiterzuentwickeln, hat mir geholfen meinen eigenen Stil zu finden und zu perfektionieren.


Mein Hauptthema ist die schwarz/weiss Fotografie. Es bedeutet mir eine Menge, denn diese Art der Fotografie erinnert mich an die alte Art der Fotografie. Gerade in Zeiten der Smartphones ist diese Art der Fotografie etwas ganz Besonderes.


Mein Versprechen:
Zusammen gehen wir auf eine Reise. Eine Reise die auf Vertrauen und Achtung aufbaut und uns dadurch die Möglichkeit bietet, wundervolle Momente festzuhalten. Dabei spielt es keine Rolle welche Ideen und Wünsche ihr habt. Denn gemeinsam werden wir einen Weg finden diese umzusetzen.


Mode:

Durch viele tolle Projekte und Menschen, die ich über die Jahre kennen lernen durfte, sind viele wundervolle Bilder entstanden. Ich fand es immer zu schade diese nur als Bilder stehen zulassen und habe eine besonderen Art gesucht, diese wundervollen Bilder zu nutzen.
Ich habe schon länger mit der Idee gespielt, diese mit der Mode zu verbinden. Nach langem testen und ausprobieren haben wir ein kleinens, aber wundervolles Sortiment, an Shirts und Hoodies, auf den Markt gebracht. Ich bin mega stolz diese zu präsentieren. Diese sind etwas Besonderes, Sie finden diese nur hier auf unserer Seite (Shop). Dafür wurde speziell vonwhiteclothing gegründet.